Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Carolin König

Carolin König

Projektorganisation und Objektmanagement
Flughafen Stuttgart GmbH

So sieht es aus - das Modell der Airport City am Flughafen Stuttgart
Jobs bei der FSG

Immobilienmanagement am Airport

Urlaub… Reisen… Last-Minute… Abflug… Ankunft… Sonne... Strand und Meer – das waren meine Assoziationen mit der Faszination Flughafen Stuttgart. Und mittendrin bin ich nun gelandet – als Wirtschaft… weiterlesen