Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Armin Belser

Armin Belser

Oberbrandmeister der Flughafenfeuerwehr
Flughafen Stuttgart GmbH

Und der Preis geht an... Armin Belser! Personalchef Dennis Huber (l.) und Flughafengeschäftsführer Prof. Georg Fundel (r.) überreichen dem Gewinner seinen Preis. (1)
Jobs im Allgemeinen

Feinstaub, CO2 und Dieselgeruch

fairport – der Gedanke hat mich doch immer wieder mal beschäftigt: Seitens der Feuerwehr als Bewahrer vor Umweltgefahren, aber auch als Mitarbeiter der Flughafen Stuttgart GmbH. Ich finde es eine… weiterlesen