Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

André Niebusch

Ausbilder im Verkehrsbereich
Flughafen Stuttgart GmbH

Artikel von André Niebusch

Busfahrerschulungen: Von der Faszination, mit Menschen zu arbeiten!
Jobs bei der FSG

Mit Menschen arbeiten

Da bin ich wieder, André Niebusch, 44 Jahre, praktischer Ausbilder im Verkehrsbereich. Von meinem Werdegang am Stuttgarter Flughafen habt ihr ja schon erfahren. Wie versprochen erzähle ich nun von… weiterlesen

André Niebusch: Vom Gepäcklader zum Ausbilder im Verkehrsbereich
Jobs bei der FSG

Vom Lader zum Ausbilder

Seit 1992 arbeite ich, André Niebusch, 44 Jahre, am Stuttgarter Flughafen. Bevor ich über meine jetzige Tätigkeit bei der Ausbildung Verkehr berichte, möchte ich mich und mein bisheriges Leben am… weiterlesen