Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Reise

Neulich im Reisebüro am Airport

„Du arbeitest doch am Flughafen Stuttgart, da kriegst du Reisen bestimmt billiger und einfacher.“ Das hört man als Mitarbeiter am Airport oft. Aber: Wir buchen wie jeder andere. Und in diesem Zusammenhang stellt sich auch immer die Frage: online buchen oder im Reisebüro?! Ich muss gestehen, dass, wenn man mich das vor drei Jahren gefragt hätte, ich definitiv online gesagt hätte – weil mehr Auswahl…
weiterlesen