Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Randnotizen

Recycling im Alltag

Als Praktikantin im Bereich Social-Media kümmere ich mich zum einen um Inhalte für die verschiedenen Kanäle, ich betreue aber auch Gewinnspiele mit, die der Flughafen Stuttgart auf Facebook startet. Abgesehen vom Verfassen und Posten steckt einiges an Vor- und Nacharbeit in einem Gewinnspielpost. Dazu gehört z.B., dass ich zunächst die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen formuliere,  ein geeig…
weiterlesen

Praktikum

Snapchat, Handball, Facebook und Co.

Schon wieder jemand neues der hier schreibt?... So ist es;) Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, ohne euch einen ermüdenden Roman vorzusetzen. Ich heiße Stefanie Schwefel, bin 23 Jahre alt un…
weiterlesen