Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Reise

Welcome to Florida

Warm, warm und nochmals warm. Egal um wie viel Uhr: immer T-Shirt, Rock und Sandalen. Damit könnte ich meinen Trip-Report zu Florida schon wieder beenden, denn das war für mich das Schönste. Von Stuttgart ging’s für uns ja mit AirFrance über Paris nach Miami. Nach der Ankunft holten wir uns am Airport unseren Mietwagen samt Kindersitz. Eines muss man wissen: Die Sitze in den USA entsprechen wohl n…
weiterlesen