Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Jobs bei der FSG

Der Airport beim MercedesCup

Hallo, ich bin Laura und seit Anfang März 2017 fester Bestandteil des Flughafens Stuttgart im Bereich Touristisches Marketing. Studiert habe ich Tourismusmanagement an der Hochschule Heilbronn. Gestartet hat mein Werdegang übrigens hier am Flughafen 2015 als Praktikantin in der Abteilung Verkehrsmarketing (VM). Nach dem Praktikum stand für mich fest, dass ich gerne weiterhin am Flughafen Stuttgar…
weiterlesen