Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Reise

Grün oder Rot – das ist hier die Frage

Hier am Flughafen Stuttgart sind zur Zeit ca. 110 Zollbeamte tätig, ich bin einer davon. Mein Name ist Artur Lieb. Eingesetzt bin ich als Abfertigungsleiter. Zusammen mit neun weiteren Abfertigungsleitern bin ich fachlicher Ansprechpartner für meine Kollegen und kümmere mich um die weitere Bearbeitung von auftretenden Fällen. Außerdem fallen verschiedene organisatorische Dinge rund um die Zollabfe…
weiterlesen