Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Statistik zum Rekordjahr 2015 liegt vor

Der Statistische Jahresbericht 2015 der Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) liegt nun vor: Auf der Website www.stuttgart-airport.com steht das Dokument zum Download bereit. Auf 51 Seiten informiert der Flughafen mit detaillierten Daten über die Entwicklung bei Passagieren und Flugbewegungen.

Viele Themen sind detailliert aufgeschlüsselt: Welche Airline hat wie viele Passagiere befördert? Wohin fliegen die meisten Fluggäste? Welche Fluggesellschaft hat wie viele Starts und Landungen im Laufe des Jahres, welche Flugzeugmuster werden am häufigsten eingesetzt? Die Statistik belegt auch, dass Stuttgart im Ranking der internationalen Verkehrsflughäfen Deutschlands weiterhin die Nummer sechs ist, nach Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf und Hamburg.

Veröffentlicht am 4. März 2016