Das neue Flugblatt ist da

Die Ausgabe 3-2015 des Stuttgarter Flughafenmagazins ist druckfrisch eingetroffen. In der Titelgeschichte und dem dazu gehörenden Video geht es dieses Mal um starke Typen: Die Gepäcklader berichten von ihrem schweißtreibendem Job.

Auch wem als Passagier vor Aufregung ganz heiß wird, sollte einen Blick ins neue Flugblatt werfen. Auf einer Doppelseite gibt es Antworten auf viele typische Fluggast-Fragen wie: „Was mache ich, wenn ich meine Bordkarte verloren habe?“ oder „Ist es schlimm, wenn mein Reisepass abgelaufen ist?“.

Andere Artikel der Juniausgabe handeln von den Wettermachern im Tower oder STRuppi, dem Airport-Teddy. Das Flugblatt kann kostenlos im Terminal mitgenommen oder unter presse@stuttgart-airport.de bestellt werden.

Veröffentlicht am 10. Juni 2015