Hinweis für Passagiere und Besucher:

Wegen der Messe CMT kann es am Wochenende rund um Flughafen und Messe mehr Verkehr geben. Passagiere und Abholer werden gebeten, für die Anfahrt zum Flughafen ausreichend Zeit einzuplanen.

Air Berlin: Dreimal täglich nach Mailand-Linate

Air Berlin verbindet Stuttgart seit Montag, 4. 5. mit dem italienischen Flughafen Mailand-Linate. Geflogen wird dreimal täglich mit einer Maschine vom Typ Dash 8. Mailand-Linate ist nach Mailand-Malpensa der kleinere, stadtnahe Flughafen der beiden internationalen Airports im Großraum Mailand. 2014 wurden hier über 9 Millionen Passagiere gezählt.

Für Baden-Württemberg bedeutet der Erstflug von Air Berlin eine Verstärkung der bestehenden Anbindung an Mailand. Schon bisher fliegen Germanwings (dreimal täglich) und Easyjet (einmal) den Flughafen Mailand-Malpensa an.

Veröffentlicht am 4. Mai 2015