Flughafen Stuttgart nun auch auf Instagram – Fotowettbewerb zum Auftakt

Der Stuttgarter Flughafen weitet seine Präsenz in den sozialen Netzwerken aus: Seit dieser Woche ist der Landesflughafen auch auf der Foto- und Video-Anwendung Instagram vertreten. Reisende, Besucher und Flughafen-Begeisterte können den Kanal mit dem Namen „StuttgartAirport“ dort abonnieren und so noch mehr Facetten des baden-württembergischen Landesairports kennenlernen.

Zum Auftakt startet der Stuttgarter Airport mit einem Instagram-Fotowettbewerb: Gesucht werden tolle Fotos, auf denen die Buchstaben STR originell in Szene gesetzt sind. Wer teilnehmen möchte, lädt sein kreatives Motiv mit dem Hashtag „flySTR“ auf Instagram hoch und markiert darauf den Kanal „StuttgartAirport“. Eine Jury aus Mitarbeitern der Flughafen Stuttgart GmbH zeichnet während der Sommerferien wöchentlich das schönste Foto mit einem Airport-Fanpaket aus.

Veröffentlicht am 29. Juli 2014