Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Broschüre "Einblicke" neu erschienen

Einen Blick hinter die Kulissen des Flughafens Stuttgart bietet die neu aufgelegte und aktualisierte Broschüre „Einblicke", die jetzt kostenlos erhältlich ist. Wissbegierige und Interessierte finden dort alle wichtigen Daten und Fakten zum Flughafen Stuttgart. Neben aktuellen Zahlen bietet die 36-seitige Broschüre auch einen kurzen Überblick über die Entwicklung des Flughafens von den Anfängen bis heute. Wissenswertes zum Flugbetrieb ist ebenso enthalten wie eine Übersicht über die wichtigsten Flugzeugtypen, die am Flughafen Stuttgart starten und landen. Die durchweg farbigen Abbildungen vermitteln Flughafen-Atmosphäre und machen Appetit auf einen Besuch vor Ort.

Ein Link zum Download steht unten auf dieser Seite. Bestellt werden kann die Infobroschüre unter der Telefonnummer 0711/948 3384.

Veröffentlicht am 13. August 2014