Veranstaltungen der Händler- und Werbegemeinschaft

Um ihre Stammkunden für ihre Treue zu belohnen und gleichzeitig noch etwas für einen guten Zweck zu tun, hat die Händler- und Werbegemeinschaft des Flughafens Stuttgart sich etwas Besonderes einfallen lassen. Geladen wurden treue Kunden zu einem Abendevent mit Tombola. Der Erlös in Höhe von 1.000 Euro wurde der Lebenshilfe Leonberg e.V. gestiftet. Und weil am Flughafen immer etwas los ist, steht auch das nächste Showcooking wieder auf dem Programm.
Die Mitglieder der Händler- und Werbegemeinschaft konnten ihre Stammkunden einladen, um den Flughafen zur Abwechslung einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. Dazu gehörte eine ausführliche Flughafenführung mit einem Abstecher auf das Vorfeld und hinter die Kulissen der Flughafenfeuerwehr. Im Anschluss erwarteten die Teilnehmer im Terminal 1 West ein Buffet und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Dass es am Flughafen mehr zur erleben gibt, als die Starts und Landungen der Flugzeuge, hat die Händler- und Werbegemeinschaft damit einmal mehr unter Beweis gestellt.
Daher wird es auch am 27. Juli schon das nächste Showcooking-Event beim treffpunkt.buch im Terminal 1, Ebene 4 geben. Der Gräfe und Unzer Verlag präsentiert einen Querschnitt seiner schönsten Sommerrezepte aus den verschiedensten Kochbüchern, die im Verlag erschienen sind. Dazu gehören neben Grillrezepten auch Anregungen für ein Picknick oder abwechslungsreiche Lunchpaketideen. Zusätzlich gibt es Tipps und Tricks für die Zubereitung. Ab 12 Uhr sind alle interessierten Besucher beim treffpunkt.buch herzlich willkommen und dürfen natürlich auch einmal kosten, was da vor ihren Augen so appetitlich zubereitet wird.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012