Aktuell längere Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen

Derzeit kommt es punktuell zu längeren Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen. Passagiere werden gebeten, mehr Zeit einzuplanen.

Händler- und Werbegemeinschaft stiftet Spende für Lebenshilfe: Treue lohnt sich doppelt

Um ihre Stammkunden für ihre Treue zu belohnen und gleichzeitig noch etwas für einen guten Zweck zu tun, hat die Händler- und Werbegemeinschaft des Flughafens Stuttgart sich etwas Besonderes einfallen lassen. Geladen wurden treue Kunden zu einem Abendevent am vergangenen Dienstag, bei dem es neben dem Rahmenprogramm auch eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen gab. Der Tombola-Erlös in Höhe von 1.000 Euro wird der Lebenshilfe Leonberg e.V. gestiftet.
Die Mitglieder der Händler- und Werbegemeinschaft konnten je einen Stammkunden plus Begleitperson einladen, sodass sich am vergangenen Dienstag circa 130 Teilnehmer versammelten, um den Flughafen zur Abwechslung einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. Dazu gehörte eine ausführliche Flughafenführung mit einem Abstecher auf das Vorfeld und hinter die Kulissen der Flughafenfeuerwehr. Im Anschluss erwarteten die Teilnehmer im Terminal 1 West ein Buffet und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Parallel fand eine Tombola statt, für die die beteiligten Händler hochwertige Sachpreise gestiftet haben. Diese sorgten dafür, dass sämtliche Lose verkauft werden konnten. Die so erzielten 900 Euro stockte die am Flughafen ansässige Arbeitsagentur um weitere 100 auf 1.000 Euro auf.
Ralf Laßau, Bereichsleiter Immobilien, ist begeistert von diesem Ergebnis: „Es freut uns zu sehen, dass die Idee für das besondere Event so gut von unseren Mietern und deren Kunden angenommen wurde. Dass wir dank der Tombola zusätzlich in der Lage sind, die Lebenshilfe Leonberg zu unterstützen, krönt den Erfolg im Nachhinein noch einmal.“

Veröffentlicht am 18. Juli 2012