Energie tanken bevor der Flieger abhebt

Die Wartezeiten am Flughafen Stuttgart entspannt nutzen
Gestresste Passagiere und Besucher können ihre Batterien bei einem Aufenthalt am Flughafen Stuttgart wieder aufladen: Für ein frisches und entspanntes Aussehen sorgt der Friseursalon Conkav, der nun auch eine Außenlounge mit bequemen Sitzgelegenheiten anbietet. Und auch im Inneren des Flughafens wird ab jetzt nicht nur sprichwörtlich Energie getankt – im öffentlichen Bereich stehen Steckdosen und Sitzgelegenheiten für stromdurstige Smartphone- oder Laptopbesitzer bereit.

Damit die Flughafengäste am Airport Stuttgart ganz und gar entspannen können, richtete der Friseursalon Conkav eine stilvolle und bequeme Außenlounge mit komfortablen Sitzgelegenheiten ein. So wird aus der Wartezeit ein Wellnesserlebnis: Neben einer perfekten Frisur, Make-up oder Maniküre, spenden auch erfrischende Handtücher oder ein kühler Drink neue Dynamik für das nächste Ziel.

Für neue Energie sorgen in Zukunft auch vier neue kostenlose Stromquellen am Flughafen: In Terminal 2, Ebene 3 gibt es im öffentlichen Bereich, neben der Apotheke, vier Steckdosen und Sitzgelegenheiten. Auch im Sicherheitsbereich in Terminal 1, auf der Ebene 3 bei der Raucherlounge und auf Ebene 2 im Ankunftsbereich sowie am Gate 312 auf Ebene 3, können Reisende elektronische Geräte wieder aufladen. So muss auch während einer längeren Reise nicht auf das Tablet, den eReader oder das Smartphone verzichtet werden.

Veröffentlicht am 24. September 2012