Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

 

Mit uns den fairport von morgen gestalten:
Werde jetzt Teil der Flughafen Stuttgart GmbH mit ihren rund 1.000 Mitarbeitenden.
Starte auch Du Deine Karriere mit einem Job bei uns! #workSTR

 

 

 

Karriere mit einer Ausbildung

Wer hat sich nicht schon mal im Terminal die Nase an der Fensterscheibe zum Vorfeld plattgedrückt? Oder von einer Aussichtsplattform die startenden und landenden Flugzeuge beobachtet? Das Luftfahrtfieber packt irgendwann jeden! Wer die Faszination Flughafen jeden Tag in seinem Beruf erleben möchten, startet seine Karriere einfach bei uns am Airport.

Nicht nur theoretisch lernen, sondern möglichst bald verantwortlich mit anpacken, darauf sind unsere spannende und vielseitige Ausbildung sowie die Studiengänge in den verschiedensten Unternehmensbereichen ausgelegt. Schon während der Ausbildung können Auszubildende zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen und so die Startposition in ihre berufliche Zukunft verbessern. Am besten direkt auf die unten aufgeführten Berufe klicken, um mehr über die Ausbildungsinhalte und unser Angebot zu erfahren.

Bitte beachten: Von unter 18-Jährigen benötigen wir unbedingt eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten bei Bewerbungseingang. Liegt uns diese nicht vor, kann die Bewerbung leider nicht bearbeitet werden.

Jetzt bewerben! #workSTR

Stellenangebote am STR