Do. 28.08.2014, 18:31 , Schönwetter 23°C

Streikaufruf: Luftverkehr in Stuttgart läuft

Streikaufruf: Luftverkehr in Stuttgart läuft

Der Streikaufruf der Gewerkschaft ver.di für das Lufthansa Bodenpersonal am heutigen Donnerstagmorgen hat auf den Luftverkehr in Stuttgart kaum Einfluss. Bereits gestern hatte Lufthansa vorsichtshalber mehrere Flüge von und nach Frankfurt. München, Düsseldorf und Hamburg abgesagt.  Die Flüge von Konzerntochter Germanwings finden alle ihre Flüge statt. Acu alle anderen Flüge laufen normal.

Welche Flüge von und nach Stuttgart gestrichen wurden, veröffentlicht Lufthansa auf ihrer Homepage (link siehe unten).

Passagiere werden gebeten, sich über die aktuelle Lage zu informieren. Die Gesellschaften werden auf ihren Internetseiten aktuell informieren. Auch der Flughafen Stuttgart informiert auf seinen Internetseiten.

Veröffentlicht am 21. März 2013