So. 26.10.2014, 6:19 , überwiegend bewölkt 10°C

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Hallo, ich bin Valentin und mittlerweile seit September 2012 in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der FSG.

Während unserer Lehre durchlaufen wir "FIS'ler" (zwei pro Lehrjahr) die verschiedenen IT- Abteilungen des Flughafens. Zum Beispiel wäre da die Abteilung, die unser Campus- Netzwerk betreut oder eine andere die für das Funknetz und die Sicherheitssysteme zuständig ist oder die Leute, die das Parkleitsystem und die Flughafen Info Displays bedienen und warten. Und das war noch lange nicht alles, was es bei uns zu sehen und lernen gibt.

Wenn ihr Fragen zu der Ausbildung am Flughafen habt, dann immer her damit!

 

 

E-Mail: fachinformatiker@stuttgart-airport.com