Mi. 16.04.2014, 13:22 ,  8°C

Outdoor

Luftig

Outdoor

Lassen Sie Ihre Ideen raus: Nutzen Sie das weitläufige Flughafenareal und positionieren Sie sich gezielt im Blickfeld Ihrer Zielgruppe.

Ob mit lang- oder kurzfristigen Werbeträgern – Sie können sich über eine konstant hohe Kontaktzahl freuen, da Sie nicht nur Fluggäste, Abholer und Besucher erreichen, sondern auch Mitarbeiter der am Flughafen angesiedelten Unternehmen.

 

 

 

 

  

  • Großbanner: Für den ganz großen Auftritt, mit Nachtbeleuchtung.
  • Werbeanlagen: Eine exklusive Platzierung Ihrer Marke an mehreren Standorten.
  • Flaggen: Zeigen Sie Flagge – an prominenten Standorten nahe den Terminals und der Messe.
  • Citylights: Eine umfassende Präsenz auf dem gesamten Flughafenareal.
  • Videoboards: Werbespots oder Animationen platzieren und Messebesucher erreichen.