Abkühlung gesucht?!

Hi zusammen, ich heiße Janine, bin 28 Jahre alt und Teamassistentin am Stuttgart Airport.

Ich war für euch auf dem Campus unterwegs, um herauszufinden, wo man hier überall leckeres Eis finden kann. Da durfte die ein oder andere Kostprobe natürlich nicht fehlen ;)

Meine Eismission habe ich in Terminal 2, Abflugebene beim Leysieffer gestartet. Man findet hier italienisches Speiseeis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Kugel für 1,80 Euro.

Anschließend ging es die Treppen rauf Richtung Reisemarkt. In Terminal 3, Ebene 4 gab es für mich bei McDonald‘s das McSundae Caramel. Ein Vanille-Softeis mit Karamell- oder Schokoladensoße, ganz nach Geschmack für gerade mal einen Euro. Burger King (Terminal 1, Ebene 4) bietet ein ganz ähnliches Softeis an – das KingSundae ;)

Da mich auch interessierte, was unser Flughafen den Passagieren im Sicherheitsbereich zu bieten hat, führte mein Weg mich über die Personalkontrolle ins Terminal 1. Bei Gate 108 habe ich neben einigen Getränkeautomaten auch einen Automaten mit Eis am Stiel ausfindig machen können. In Terminal 4 reicht uns ebenfalls ein elektrischer Arm die süße Abkühlung für Preise zwischen einem und 2,50 Euro.

Dieses gibt’s auch beim Edeka in Terminal 3, Ankunftsebene. Darüber hinaus hat der Supermarkt noch mehr zu bieten: Egal ob ihr Liebeskummer habt, eine Grillparty mit Freunden abhalten oder eurer Familie etwas Gutes tun wollt – ihr findet hier für jeden Anlass die richtige Verpackungsgröße.

Krönender Abschluss meiner Mission war der Besuch im Mövenpick Hotel gegenüber der Terminalanlagen. Mövenpick serviert neben einzelnen Eiskugeln auch kleine und große Eisbecher. Mein Becher mit Vanilleeis, Walnüssen und Karamellsoße lag bei 6,50 Euro.

Nicht nur Schokolade macht glücklich – Eis kann das auch! Das durfte ich bei meinem Eis-Rundgang am Flughafen erleben.




08.06.2017

Aus Datenschutzgründen werden die Kommentare erst geladen, wenn Sie den Disqus-Dienst aktiviert haben. Bitte beachten Sie, dass nach Ihrer Zustimmung Daten mit anderen externen Diensten ausgetauscht werden.
Datenschutzhinweis lesen