Sie fliegen - wir kümmern uns um Ihren BMW
Die BMW Niederlassung Stuttgart und das BMW Autohaus Briem in Filderstadt kümmern sich um Ihren BMW, während Sie auf Urlaubs- oder Geschäftsreise sind.
Gerne stellen wir Ihnen unseren BMW Airport Service kurz vor:
Direkt am Flughafen nehmen wir Ihr Fahrzeug in Empfang und bringen es zu uns in den Service. Dort führen wir alle notwendigen und im Voraus abgesprochenen Service-Leistungen durch. Bei Ihrer Ankunft in Stuttgart, können Sie Ihren BMW fertiggestellt im Parkhaus P4 abholen.
Die Reservierung
Zur Vereinbarung eines Service-Termins, dürfen Sie sich gerne per Telefon:
BMW Niederlassung Stuttgart: +49 711 1318-5444
Autohaus Briem: +49 711 778-8124
Oder per E-Mail:
BMW Niederlassung Stuttgart: airportservice-stuttgart@bmw.de
Autohaus Briem: airportservice@autohaus-briem.de
Oder direkt über unsere Website mit uns in Verbindung setzen. Diesen Termin reservieren Sie idealerweise direkt nach der Buchung Ihres Fluges - spätestens 3 Werktage vor Ihrem Abflug sollte uns Ihre Anmeldung erreicht haben. Gerne bestätigen wir Ihnen dann Ihre gebuchten Leistungen. Zusätzlich erhalten Sie von uns auf dem Postweg alle notwendigen Informationen.
Bei Abflug
Am Abflugtag stellen Sie Ihr Fahrzeug im Parkhaus P4 auf einem der vorgesehenen Parkplätze von BMW ab. Anschließend geben Sie Ihren Fahrzeugschlüssel mit der Auftragstasche und den Unterlagen am Service-Counter/Büro Apcoa ab.
Bei Ankunft
Sobald Sie wieder in Stuttgart gelandet sind, können Sie Ihr Fahrzeug im Parkhaus P4 abholen. Ihr Fahrzeug steht auf einem für Sie reservierten BMW Parkplatz bereit. Den Fahrzeugschlüssel sowie Ihre Unterlagen erhalten Sie wieder am Service-Counter/beim Büro Apcoa. Dieser Service-Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet.
Die Kosten
Der BMW Aiport-Service kostet Sie 39,00 Euro* inkl. Fahrzeugtransfer, Bereitstellung und Parkgebühren.
*inkl. MwSt., zzgl. Serviceleistungen und Materialkosten.