Anzeige
Raumangebot:
Auf einer Fläche von 1.800 m² stehen Ihnen 15 Räume und Raumvariationen von 34 bis 352 m² zur Verfügung.
Variable Gestaltungsvarianten ermöglichen Seminare, Kongresse, Produktpräsentationen, Workshops oder Firmenfeiern bis zu 350 Personen.
Zudem laden unsere Restaurants Red Baron und „top air“ zum kulinarischen Genuss ein.
Technische Ausstattung:
- Klimatisierte Räume mit Tageslicht
- Kostenfreier W-Lan
- Personen- und Lastenaufzug
Besondere Merkmale:
- Größtenteils faszinierenden Ausblick auf das Rollfeld
- Einblick in das Terminal
- Business Service
- LKW Anlieferung möglich
Parken:
50% Ermäßigung auf Flughafenparkplätze
Besonderheiten:
- Tagungspauschalen ab 10 Personen
Business € 49,00 - Kaffeepause vormittags mit Kaffee/Tee sowie herzhaften Kleinigkeiten
- Mittags Lunchbuffet oder 3 Gang Menü
Comfort € 57,00
zusätzlich zu allen unter BUSINESS genannten Leistungen - 2 Tagungsgetränke pro Person nach Wahl im Konferenzraum
- Mineralwasser und Apfelsaft zum Mittagessen
- Kaffeepause nachmittags mit Kaffee/Tee sowie süßen Kleinigkeiten
Superior € 67,00
zusätzlich zu allen unter COMFORT genannten Leistungen - Alle Tagungsgetränke der Teilnehmer im Konferenzraum
- Alle Softgetränke der Teilnehmer zum Mittagessen, sowie die Heißgetränke
Kontakt
Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter
Frau Sandra Zimmitsch